Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 25. Mai 2018 16:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hope
BeitragVerfasst: 22. Mär 2014 23:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 98
Geschlecht: nicht angegeben
http://www.animalcare-international.org/hope-2/

HOPE ist eine besonders arme, kleine Maus, etwa 4.5 Monate alt, 34 cm groß, 8 kg schwer, und sie wird ausgewachsen einmal um die Mittelgröße erreichen.

Ein Mann gab sie eines Tages bei Ivan – einem der engsten und vertrautesten Mitarbeiter von Father Anthony, der im Rahmen des Mensch-Tier-Projektes, von Father Anthony gerettete Hunde auf seinem eigenen Grund und Boden betreut – ab, und Ivan bemerkte sofort, dass etwas mit den Augen des Welpen nicht stimmen konnte, weshalb er HOPE sofort zum Tierarzt gebracht hat. Dort offenbarte sich Schreckliches. Das kleine Hündchen hatte Maden in den Augen, welche bereits begonnen hatten, den Augapfel zu zerfressen. Es begann ein Kampf um Leben oder Tod, für den Tierarzt, den Pflegevater, aber vor allem, für HOPE. Es wurden die Maden entfernt, Antibiotika verabreicht, aber niemand hatte große Hoffnung, dass das Puppy überleben würde. Doch HOPE wollte leben, auch ohne Augenlicht, und das Wunder geschah – sie gewann den Kampf, erholte sich körperlich, und wuchs und gedieh prächtig.

Jetzt ist HOPE, bis auf die Blindheit, ein gesunder und fröhlicher Welpe, liebevoll, sehr menschenbezogen und dankbar. Da bei blinden Tieren der Geruchs- und Gehörsinn besser ausgebildet sind, kann sie sich in ihrer gewohnten Umgebung ganz normal bewegen, und daher auch mit den anderen Hunden und den Katzen auf ihrer Pflegestelle herumtoben, ohne irgendwo anzustoßen.

HOPE ist durch die intensive Betreuung unheimlich verschmust geworden, sie liebt Menschen – egal ob Erwachsene oder Kinder, kuschelt gerne und sie ist sehr anhänglich, treu und von sanftem Wesen.

Das Hundemädchen sucht nun ein Zuhause, in dem sie so normal wie möglich aufwachsen kann, wo man sie so liebt, wie sie ist, denn dafür hat sie gekämpft und sollte nun mit einem guten Zuhause, bei verständnis- und liebevollen Menschen, belohnt werden.

Sind SIE der Mensch, der für HOPE sein Herz und seine Türen öffnet? Die Kleine wartet schon sehnsüchtig, dass sie sich in ihr neues Zuhause eingewöhnen kann!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker