Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 21. Okt 2018 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 80

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Henry
BeitragVerfasst: 22. Mär 2014 21:36 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 354
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich
http://www.streunerhilfe-bulgarien.de/h ... nde/henry/


Rüde Henry - Sportskanone muss leider
noch mal umziehen
geb. ca. Mai 2013
Schulterhöhe 55cm, 30kg
Aufenthaltsort: Pflegestelle in Oberhausen

*DRINGEND Zuhause gesucht*


Juli 2013:
Teodora hat in Sofia im Müll sieben kleine Hundewelpen gefunden! Wie herzlos können Menschen sein? Der kleine Henry ist mittlerweile zehn Wochen alt (Stand Anfang Juli 2013) und bekommt bald die zweite Impfung. Er wiegt derzeit ca. fünf Kilo und wird sicherlich mal ein großer Hund! Erstmal suchen wir Paten für die Kleinen, die wir dann auch vermitteln möchten. Teodora braucht alle Hilfe, die sie bekommen kann.



Updates
Januar 2014:
Henry muss sein Zuhause in Oberhausen leider wieder verlassen! Die Familie hat diese Entscheidung schweren Herzens getroffen.

Henry war von Anfang an futterneidisch und hatte Jagdtrieb. Die Familie hatte gehofft, diese Eigenschaften in den Griff zu bekommen, aber Besuche in der Welpenschule und Einzeltraining haben leider noch keinen Erfolg gezeigt. Zum Wohle der schon länger in der Familie lebenden Katzen, muss Henry leider wieder ausziehen. Wir hoffen sehr für den klugen & süßen Schatz, dass sich sehr bald Menschen finden, die sich auf Henry einlassen und die Möglichkeit haben, ihm ein wenig mehr Zeit zu geben, um seine schlechten Angewohnheiten abzulegen. Wir sind sicher, dass es durch regelmäßiges Training und regelmäßige Besuche in der Hundeschule ein Hund „ohne Macken“ werden kann!

Henry ist gegenüber seiner Bezugsperson der liebste Hund, den man sich vorstellen kann – sehr verschmust und anhänglich! Er ist stubenrein, hört auf die Kommandos Sitz, Platz, Bleib und er gibt Pfötchen. Henry liebt andere Hunde und bekommt nicht genug davon, mit ihnen zu spielen. Außerdem ist er ein begeisterter Gassigeher, der viel Auslauf braucht – er liebt es, zu rennen und wäre sicherlich der perfekt Agility Partner!

Er kann 3 - 4 Stunden alleine bleiben und fremden Menschen gegenüber ist er ein wenig misstrauisch – er lässt sich deshalb anfänglich nicht gerne anfassen. Henry sollte nicht zu Menschen mit Kleintieren oder kleinen Kindern vermittelt werden. Er kennt kleine Kinder zwar noch nicht, aber Henry mag es nicht, wenn man schnell auf ihn zu rennt – deshalb ist eine Reaktion auf Kleinkinder nicht einschätzbar.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker