Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 16:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 121

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bobbi
BeitragVerfasst: 26. Feb 2014 13:30 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 354
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich
Bild


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... 290&type=1

Bobbi, Rüde, 30 cm, 1 Jahr, er ist sehr lieb und süß, menschenbezogen und einfach nur toll.
Er lebt noch auf den Straßen Targovistes in Rumänien und ist in großer Gefahr. Er ist so zutraulich, dass er ein leichter Fang für Hundefänger ist. Und dann landet er in dem grauenvollen Tötungsheim... Wer möchte den Süßen adoptieren?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bobbi
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 09:56 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 354
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich
Bobbi befindet sich inzwischen in einem Privatshelter in Sicherheit. :) Aber er sucht natürlich einen Endplatz.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker