Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2017 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 505

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: PELOS, ein ganz liebenswerter, spanischer Mischling sucht vi
BeitragVerfasst: 19. Sep 2014 17:27 
Offline

Registriert: 12.2013
Beiträge: 41
Geschlecht: nicht angegeben
Dem armen PELOS wurde mit seinen 6 Jahren schon uebel mitgespielt. Man hat ihn so geschlagen oder getreten, das er keine Schneidezaehne mehr hat. Er frißt aber ganz normal, Backenzaehne und Reißzaehne sind alle da und intakt. PELOS wurde in der Perrera (Toetung) abgegeben und wuenscht sich sehr eine liebevolle Familie, die ihm ganz viel Streicheleinheiten gibt und ihn seine boese Vergangenheit vergessen laeßt. PELOS wird geimpft, gechipt, entwurmt, hat einen EU Paß und wird von uns auf Mittelmeerkrankheiten im Labor getestet. Er wiegt 6 kg, ist sehr sozial mit anderen Hunden, versteht sich mit Katzen und mag Leute und Kinder. Er wird nur gegen VK, NK, Schutzvertrag und eine Schutzgebuehr in gute Haende abgegeben.
Interessenten melden sich bitte bei:
Eva Pichlmayr
pichlmayr@aeromax.es
0034966193471
0034691943961
http://www.eva-und-ihre-rabauken.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker