Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 112

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Adu
BeitragVerfasst: 18. Dez 2013 06:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 343
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

Name des Hundes: Adu

Geschlecht: männlich

Alter:

Rasse/Farbe:

Besonderheiten: Adu sieht älter aus. Bei Berührungen mit der Hand ist er ängstlich, aber man kann ihn durch den Zaun hindurch streicheln. Er ist noch nicht zur Adoption geeignet.

Pflegestelle/Kontakt:

Kontakt:
asociatia.prieteni.buni
Mail an:
claubib@online.de

Patenschaft:
[size=150]Pate vorhanden.

[color=#008000]Weitere Fotos sieht man hier:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Adu
BeitragVerfasst: 15. Mai 2014 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 343
Geschlecht: nicht angegeben
Adu - der Tapfere

Adu, der Rüde mit den wunderschönen Augen, lebt seit seiner Geburt auf der Verliererstraße. Von Menschen geschlagen und gejagt wurde er knapp vor dem Zugriff der Hundefänger gerettet. Nun sitzt er im Zwinger und hat kaum eine Chance, da wieder herauszukommen. Er wird übersehen, weil andere freundlicher sind oder weniger unscheinbar. Dabei kämpft Adu so tapfer gegen seine Angst an. Obwohl ihn niemals Hände streichelten, sondern schlugen, überwindet er sich, kommt näher und lässt es
schließlich zu. Und dann genießt er es, als sei es das erste Mal in seinem Leben. Wer gibt Adu eine Chance? Der sensible dreijährige Rüde wartet sehnsüchtig auf seinen Menschen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker