Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 13. Nov 2018 07:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 129

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Pafy
BeitragVerfasst: 24. Feb 2014 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 343
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


2 Jahre (2 Years)

- sehr verrückt und freundlich (very crazy and friendly)

- Hirtehund (shepherd dog)

- kleine Grüße (small size)

- etwas futterneidisch (feed jealous)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pafy
BeitragVerfasst: 18. Mai 2014 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 343
Geschlecht: nicht angegeben

Pafy - das Energiebündel



Pafy ist eine ganz besonders gut gelungene Mischung. Der nur circa 35 Zentimeter hohe Pafy sieht aus wie eine Mischung aus einem Hirtenhund und einem Dackel. Das kleine Energiebündel liebt so alles was das Leben schön macht. Fressen, in der Sonne liegen, rumtollen und spielen, und sich über jeden Besuch wie ein Flummy freuen. Der eher aktive kleine Hund wird von unseren Tierärzten auf ein bis zwei Jahre geschätzt. Er kommt ursprünglich aus der Tötung in Buzau und konnte mit vielen anderen Hunden von dort im Winter 2013-2014 gerettet werden. Anfangs war der Kleine noch recht dünn und entsprechend ausgehungert. Da er sich stets gegen grössere Hunde durchsetzen musste, ist er etwas futterneidisch. Dies hat sich jetzt - nachdem er ein kleiner Wonneproppen geworden ist - gebessert. Ideal wäre jedoch, falls man andere Tiere zu Hause hat , Pafy seperat zu füttern. Ansonsten ist er mit Menschen, Hunden oder anderen Tieren unproblematisch. Er zeigt bei uns in der Pension eher seinen Hirtenhund-Charakter und ist glücklich, wenn sein kleines Rudel komplett ist. Wer hat für den Kleinen ein Körbchen frei und hat Freude an Bewegung? Pafy wird es mit viel Liebe danken.
[/b]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker