Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Eco
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 06:40 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 354
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich
https://www.facebook.com/HundehilfeItal ... =1&theater


Hundehilfe Italien e.V.

Eco sucht Zuhause

Eco stammt aus dem Canile Stroncone und kam
zusammen mit ihrer Schwester Elettra im Dezember 2012 nach Deutschland. Die beiden haben jahrelang
im Zwinger auf engstem Raum miteinander gelebt, doch kaum hier angekommen, ging Elettra auf Eco los und verletzte sie schwer. Die beiden mussten
getrennt werden und Eco sucht nun dringend eine neue Pflegestelle oder besser gleich ein richtiges Zuhause.


Eco ist lt. Pass im Febr. 2005 geboren und war seit
Dez. 2005 im Canile. Sie ist ca. 55-60 cm groß und eine liebe, verschmuste Hündin mit viel Power. Sie kann ein paar Stunden alleine bleiben und war vom
ersten Tag an stubenrein. Sie ist nicht ängstlich, aber zurückhaltend und vorsichtig. An der Leine gehen kennt sie nicht, ist aber dabei, es zu lernen.


Artgenossen findet Eco toll und sie geht auf sie
freundlich zu, verhält sich dabei jedoch recht forsch und aufdringlich. Dennoch sollte sie möglichst zu einem anderen Hund dazu, weil sie gerne spielt und
Artgenossen braucht, um sich auspowern zu können und um besser zu lernen, wie Hundesprache richtig
funktioniert.

Eco kennt aus ihrer Vergangenheit und langen Zeit im
Canile keine Katzen, hat aber nun kurz mit welchen Bekanntschaft gemacht. Zu Beginn hat sie sie angebrummelt, es aber sehr schnell sein lassen, so

dass die Katzen auch nahe an Eco vorbei gehen konnten, ohne dass sie eine Reaktion zeigte.

Wer möchte dieser wunderhübschen Hündin ein Zuhause geben?

Vermittlungskontakt bitte Email an. Info@hundehilfe-italien.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker