Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 12. Dez 2018 08:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Swann und Logan
BeitragVerfasst: 20. Apr 2014 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: nicht angegeben
http://hunderettungfrankreich.wordpress ... -parschen/

Hilfe fur ein tolles Cocker Golden Parschen, sie wurden zusammen gefunden , sie Streunten 5 Woche lang neben Poitiers, bis Sie gefangen wurden und in das Tierheim gebracht…Swann ist die Cocker Dame, Logan der Rude, beide auf 2002 geschatzt. Sie sind ein wenig schuchter aber mal in vertreuen total lieb und anhanglich….Logan ist mit einem Auge Blind, das Auge ist nicht entzundet mann muss es aber jeden Tag mit Ocryl saubermachen. Das beste ware das mann ihm das Auge zunäht !!!! Logan und Swann sind nicht kastriert und Sterilisiert ( aber mann konnte noch auf Ort Logan der Rude kastrieren lassen gegen 64 euros ) …Gechipt, geimpft, mit Eupass und trace, beide konnten fur den 17 Mai ausreisen . Es ware schon wenn jemande die Beide zusammen nemmen konnte ! Sie haben sicher im Leben schon so vieles zusammen erlebt, das ein Schoner Rentnerplatz zusammen ein 6 er im Loto ware fur die Beide .

Keine Schutzgebühr. Ist eine pure Rettung aber wir bitten um eine kleine Beteiligung für die Transportkosten.

Kontakt:

dersindan@orange.fr
christine.munsch0745@orange.fr
mariedominiquebraun@gmail.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker