Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 16:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 50

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Lunetta
BeitragVerfasst: 2. Mär 2014 06:47 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 354
Wohnort: Kaiserslautern
Geschlecht: weiblich
https://www.facebook.com/HundehilfeItal ... =1&theater


Hundehilfe Italien e.V.

Lunetta

weiblich ca. 7 Monate alt, noch nicht sterilisiert.

Körperlich gesund, hat aber eine schwere Zeit hinter sich und ist daher etwas traumatisiert und noch sehr vorsichtig. Ihre Hundemama, ebenfalls eine Strassenhündin, hatte sie so gut beschützt und niemanden an sie heran gelassen dass es unmöglich war, sie ins Canile zu bringen.
Vor Angst, von einigen spielenden Kindern angefasst zu werden, hat sie sich dann in einem Abflussrohr versteckt, aus dem es nicht einmal den Feuerwehrmännern gelang, sie wieder herauszuholen. Erst nach einiger Zeit konnte sie gerettet werden. Nachdem Lunetta endlich wieder frei war, wurde uns eines Abends gemeldet dass sie auf der Strasse angefahren und zum Tierarzt gebracht worden war, der sie sofort am gebrochenen rechten Hinterbein operiert hat. Nach ihrer Genesung wurde sie dann im Canile Termini aufgenommen, wo sie allerdings zu Anfang dermaßen verängstigt und misstrauisch war, dass sie weder Mensch noch Hund an sich heran gelassen hat.

Ganz langsam hat sie mit der Zeit wieder Vertrauen in ihre vierbeinigen Freunde gefasst und auch Fortschritte den Menschen gegenüber gemacht, lässt sich aber nach wie vor nicht anfassen oder streicheln.

Lunetta braucht jetzt jemanden der ihr hilft, Vertrauen aufzubauen und ihr zeigt dass sie die Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bekommen kann, die sie so dringend nötig hat um ihre Vergangenheit zu vergessen.

Kontakt: hundehilfe-italien@freenet.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker