Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 24. Jun 2018 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 28

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Max
BeitragVerfasst: 20. Apr 2014 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: nicht angegeben
https://www.facebook.com/HundehilfeItal ... =1&theater

Max

Mischling
geb. 20.05.13
54 cm hoch
17 Kilo schwer
kastriert, geimpft, gechipt

Max ist ein wunderhübscher, fast weißer Mischling der aussieht wie eine Miniaturausgabe eines weißen Schäferhunds.
Er ist ein sehr lieber, zurückhaltender Hundemann. Fremde Menschen und fremde Situationen machen ihm noch Angst,
aber man merkt ihm an das er eigentlich sehr neugierig ist.
Max ist mit anderen Hunden verträglich, kennt Katzen und hätte gerne endlich ein eigenes Zuhause mit viel Zeit und Geduld für ihn!
....denn er muß noch einiges lernen.
Größere, vernünftige Kinder wäre für ihn sicherlich auch kein Problem. Über einen schon vorhandenen Hund in seinem neuen Zuhause würde er sich freuen.
Kontakt:
H. Gollnisch
Tel- 07135-9360851


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker