Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 15. Nov 2018 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Raly
BeitragVerfasst: 25. Feb 2014 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 02.2014
Beiträge: 434
Geschlecht: nicht angegeben
Bild


https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


RALY, der arme Junge, einfach vergessen, er sucht so dringend !!

Dieser armer Spatz hat das Herz der Tierschützerin Alina Maria sehr berührt…
Das schreibt sie:

Seine Familie…… zwei Erwachsene und 2 Kinder wurden vom Eigentümer auf die Strasse gesetzt… wir reden hier von Menschen… und die Familie mussten ihre Tiere abgeben, da sie nicht wussten wo sie selbst leben sollten. Sie haben für eine Katze und einen Hund einen Platz gefunden aber dieser arme Junge hat in einer Woche kein Heim mehr… ☹

Sein Name ist Raly, ungefähr 3 Jahre alt. Er ist kastriert, stubenrein, sehr sanft, liebevoll und süß. Er versteht sich sehr gut mit anderen Katzen und Hunden und liebt Kinder. Er frisst Katzenfutter aber liebt natürliche Käse, Fisch und Hühnchen Er liebt es zu schlafen und ist nicht so Energie geladen

Bitte helft der kleinen Maus. Wer kann helfen ? Bitte teilt seine Geschichte, er ist so süß, er muss doch schnellstmöglich ein Zuhause finden, oder?

RALY, kommt kastriert, geimpft, entwurmt, mit Chip, EU Ausweis und alles was dazugehört.
Transport wird organisiert.
Die Kosten belaufen sich für alles auf 150 EUR und sind nicht verhandelbar. (inkl. Transport)

Wenn du Interesse hast der Maus einen Endplatz zu geben (Pflegestelle derzeit organisatorisch einfach schwierig – aber trotzdem anfragen manchmal findet man Lösungen), dann Kontakt über uns..

oder auf englisch zu der Tierschützerin wo sich die Maus befindet:
Alina Maria Anghel alinamariaanghel@yahoo.com

https://www.facebook.com/alina.maria.777?fref=ts


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker