Das große Auslandstiervermittlungsforum

Hunde und Katzen aus dem Ausland, die dringend ein neues Zuhause oder Paten suchen
Aktuelle Zeit: 25. Jun 2018 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 46

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kiara
BeitragVerfasst: 23. Mär 2014 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 01.2014
Beiträge: 152
Geschlecht: nicht angegeben
Bild

http://1.sapica.de/project/kiara-weggew ... demadchen/

Freundeskreis Sapica

Name Kiara
Rasse Schäferhund-Mix / weibl.
geboren ca. Nov.2012
Grösse ca.55 cm
Gewicht ca. 20kg
kastriert nein
Krankheiten keine bekannt
wissenswertes Liebe, verspielte Junghündin. Kann auch zu Kindern und vermutlich auch zu Katzen.
im Asyl seit Januar.2013
Die kleine Kiara wurde am 26. Januar über den Zaun des Asyls geworfen, bei Nacht, Nebel und Schnee. Wir sind sehr froh, dass sie das alles gut überstanden hat. Sie hat sich mittlerweile zu einem prächtigen Hündchen entwickelt, die mit ihren geschätzten 3 Monaten fröhlich und verspielt im Asyl auf ihre Menschen wartet. Aufgrund ihrer Jugend kann Kiara zu Hundeanfängern, Kindern und sicher auch zu Katzen.

Update 17. Juli 2013

Kiara haben wir auf einer Pflegestelle in Kroatien untergebracht, dort lebte sie mit 3 anderen Hunden. Aber leider nur 3 Tage, dann wurde sie zurückgebracht. Grund: Kiara zeigt innenarchitektonische Begabungen. Wahrscheinlich war die Wohnung total vollgestellt und Kiara wollte einfach ein bisschen um-, aus- und aufräumen. Komisch, manche Menschen hängen aber auch so an ihren Einrichtungsgegenständen. ALSO: das muss Kiara noch lernen, im neuen Zuhause wird alles so akzeptiert, wie es ist. Wir sagen ihr das schon mal.B is SIE kommen und ihr das auch noch einmal liebevoll erklären.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker